• Der technologische Touch

    Es klingt abgedroschen, wenn man sagt: „Die Zeit ist schnelllebiger als noch vor einigen Jahren!“ Die Informationstechnologie schreitet mit riesigen Schritten voran und in einigen Bereichen kennen sich 20-jährige Studenten und Studentinnen besser aus als die alt-eingesessenen Veteranen der IT-Branche. Ich bin zwar keine 20 mehr, aber auf der anderen Seite auch weit weg vom Veteranen-Status. Deshalb habe ich mich entschlossen, mein Wissen mit euch hier auf Schmidee.com zu teilen.

    Neue Technologien und die IT hinter unseren Ideen werden mein Teil der Schmidee sein. So kriegt ihr einen tiefen Einblick in unsere Überlegungen und erfahrt, was wirklich hinter dem Vorhang passiert.

    Um meine Schmidee-Themen abzurunden, werden bei meinen Posts die grundlegenden technologischen Entscheidungen erklärt. Das Aufzeigen der potentiellen Stolpersteine und möglichen Lösungsvarianten von Problemen ist meine Motivation, mich dem Schmidee-Team anzuschließen.

    Weitere Infos über mich findet ihr hier:
    XING LinkedIn
    Viel Spaß beim Lesen.
    Grüße, euer Vinz

    Bildquelle: http://pixelperfectdigital.com/